Karlsruher SC erneut auf Messe vertreten

Badener mit eigenem Stand - Mehlem und Lorenz geben Autogrammstunde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC erneut auf Messe vertreten
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits zum fünften Mal in Folge war der Karlsruher SC auf der „offerta“, einer Erlebnis- und Einkaufsmesse in Karlsruhe, mit einem eigenen Stand vertreten. Unter anderem gab es dort eine Autogrammstunde mit den KSC-Kickern Marcel Mehlem und Marc Lorenz.

„Ich dachte, nach dem Abstieg in die 3. Liga ist weniger los. Aber die Leute sind kaum zu bremsen“, freute sich Mittelfeldspieler Mehlem über das Interesse der Fans. Sein Teamkollege Lorenz meinte: „Das gibt uns sehr viel Zuspruch für die nächsten entscheidenden Wochen, damit wir bis zum Winter noch möglichst viele Punkte holen.“

Mit 19 Zählern aus 14 Spielen belegt der KSC in der Tabelle den neunten Rang. Am Sonntag ist die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz ab 14 Uhr beim FC Hansa Rostock zu Gast.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: