g Karlsruher SC: Zusätzliche Option für Schwartz | 3-liga.com

Karlsruher SC: Zusätzliche Option für Schwartz

25-jähriger Mittelfeldspieler Marco Thiede erhält Vertrag bis zum Saisonende.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Zusätzliche Option für Schwartz
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alois Schwartz, neuer Trainer des Karlsruher SC, kann ab sofort auf eine zusätzliche Alternative zurückgreifen. Der Zweitliga-Absteiger nahm als weiteren Zugang Marco Thiede unter Vertrag. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der bis zum Sommer für den Zweitligisten SV Sandhausen am Ball war, unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Kontrakt. „Marco zeichnet eine hohe Flexibilität aus, die uns sicher weiterhelfen kann“, erklärte Alois Schwartz. „Er kann im Mittelfeldbereich nahezu jede Position spielen.“

Thiede betonte: „Für mich ist die neue Aufgabe Chance und Herausforderung zugleich. Ich freue mich sehr, dass es jetzt losgeht. Ich werde alles dafür tun, dass ich meinen Teil zum Erfolg beitragen kann.“ Thiede wird heute individuell trainieren und am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining der Badener teilnehmen.

Am Sonntag ab 14 Uhr sind die Karlsruher beim Aufsteiger SV Meppen zu Gast. Aus den bisherigen fünf Auswärtspartien holte der KSC lediglich einen Punkt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: