Karlsruher SC: Zugang Groiß fällt aus

20-jähriger Defensivspieler wurde am Blinddarm operiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Zugang Groiß fällt aus
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsruher SC muss in der nächsten Zeit auf Alexander Groiß verzichten. Der 20-jährige Defensivspieler wurde am Blinddarm operiert und fällt voraussichtlich drei bis fünf Wochen aus. Am letzten Wochenende hatte er in der Begegnung beim 1. FC Kaiserslautern (0:0) sein Debüt im KSC-Trikot gegeben.

Groiß war erst vor etwas mehr als einer Woche aus der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart nach Karlsruhe gewechselt. In Stuttgart hatte er seit 2012 sämtliche Nachwuchsmannschaften durchlaufen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: