Karlsruher SC: Roßbach kommt aus der 2. Bundesliga

25-jähriger Defensivspieler war zuletzt für SV Sandhausen am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Roßbach kommt aus der 2. Bundesliga
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsruher SC hat Damian Roßbach bis zum 30. Juni 2020 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Defensivspieler wechselt vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Karlsruhe, wo der gebürtige Frankfurter mit Trainer Alois Schwartz auf einen alten Bekannten trifft. Beide hatten schon beim SV Sandhausen zusammengearbeitet.

„Damian ist sehr flexibel im Defensivbereich einsetzbar. Er fühlt sich auf der linken Innenverteidigerposition wohl, kann aber auch als linker Außenverteidiger und im Mittelfeld eingesetzt werden“, so KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Damian besitzt für sein Alter bereits eine Menge Erfahrung und kennt als früherer Kapitän der Drittligamannschaft des FSV Mainz 05 auch die 3. Liga.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: