Karlsruher SC: Nellen neuer Vermarktungsleiter

43-Jähriger war zuletzt für Zweitligisten FC Ingolstadt 04 tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Nellen neuer Vermarktungsleiter
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Nellen wird ab dem 1. Juni als Leiter Vermarktung beim Karlsruher SC tätig sein. Der 43-Jährige war in den letzten zwölf Jahren beim FC Ingolstadt 04 und dort zuletzt als Teamleiter Sponsoring & Vermarktung verantwortlich. Wie zukünftig in Karlsruhe begleitete er beim FCI und schon zuvor beim MSV Duisburg den Verein während des Stadionbaus. Auch bei Arminia Bielefeld sammelte er schon Vereinserfahrung.

„Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Aufgabe beim KSC“, so Thomas Nellen. „Ich bin gespannt, bestehende und neue Partner kennenzulernen und sehe ein riesiges Potential im Verein und Umfeld.“

KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Mit Thomas Nellen ergänzt ein erfahrener Vermarktungsleiter unsere KSC-Familie, mit dem wir bestens für die anstehenden Aufgaben gerüstet sind.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: