g Karlsruher SC: Manuel Bölstler verstärkt das Mittelfeld | 3-liga.com

Karlsruher SC: Manuel Bölstler verstärkt das Mittelfeld

Der Kader des Karlsruher SC für die kommende Saison ist seit dem gestrigen Donnerstag mit Ausnahme der Position des Linksverteidigers komplett. Während für links hinten für die kommende Woche ein Abschluss erwartet wird und unter anderem der beim FSV Frankfurt ausgemusterte Dennis Cagara ein Kandidat ist, gab der KSC gestern die Verpflichtung von Manuel Bölstler bekannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Manuel Bölstler verstärkt das Mittelfeld
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt von Kfar Saba aus Israel, wohin Bölstler im vergangenen Sommer von Arminia Bielefeld gewechselt war, in den Wildpark und unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Nach Stationen unter anderem bei Rot-Weiß Erfurt, Rot Weiss Ahlen, dem Wuppertaler SV und dem SV Darmstadt 98 verfügt Bölstler über große Erfahrung, wobei Trainer Markus Kauczinski generell große Stücke auf seinen Neuzugang hält: "Manuel zeichnet unter anderem sein sehr guter Charakter aus. Er ist ein Spieler, der vorangeht und eine Mannschaft mitreißen kann."

Ob die angedachte Verpflichtung von Dominic Peitz, der ebenfalls im defensiven Mittelfeld zuhause ist, nun noch zustande kommt, ist offen. Bislang konnte sich der zuletzt an Hansa Rostock verliehene Peitz mit dem FC Augsburg aber ohnehin nicht über eine Auflösung seines noch bis 2013 datierten Vertrages einigen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: