g Karlsruher SC: Elia Soriano kommt aus Frankfurt | 3-liga.com

Karlsruher SC: Elia Soriano kommt aus Frankfurt

Der Kader des Karlsruher SC für die kommende Saison in der dritten Liga nimmt immer weitere Formen an. Nach Jan Mauersberger, Philipp Klingmann, Christoph Sauter und zuletzt Selcuk Alibaz wechselt nun auch Elia Soriano in den Wildpark.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC: Elia Soriano kommt aus Frankfurt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22 Jahre alte Angreifer kommt ablösefrei von der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt und unterschrieb einen Vertrag bis 2014.

Der gebürtige Darmstädter setzte damit die Reihe der deutschsprachigen und aus der erweiterten Region um Karlsruhe stammende Neuzugänge fort. Mit 17 Treffern für die zweite Mannschaft der Eintracht in der Regionalliga Süd empfahl sich Soriano für höhere Aufgaben und hat sich vor seinem Wechsel offenbar eingehend über den KSC informiert: "Einige ehemalige KSC-Spieler haben mir den Verein ans Herz gelegt und auch Markus Kauczinski kenne ich schon länger.“

KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer zeigte sich derweil hochzufrieden, den auch von anderen Vereinen umworbenen Angreifer bekommen zu haben: "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Elia einen weiteren jungen Stürmer verpflichten konnten, der seine Qualitäten im Torabschluss bereits unter Beweis gestellt hat.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: