g Karlsruhe: Stroh-Engel ein wichtiger Baustein | 3-liga.com

Karlsruhe: Stroh-Engel ein wichtiger Baustein

KSC-Sportdirektor Kreuzer setzt auf baumlangen und routinierten Angreifer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruhe: Stroh-Engel ein wichtiger Baustein
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit der Verpflichtung des ehemaligen Drittliga-Torschützenkönigs Dominik Stroh-Engel (31) vom SV Darmstadt 98 (3-liga.com berichtete) sorgte Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC für Aufsehen. Der 1,97 Meter lange Routinier, der während seiner Karriere auch schon für Eintracht Frankfurt, den SV Wehen Wiesbaden und den SV Babelsberg 03 am Ball war, soll die Badener zum direkten Wiederaufstieg schießen.

„Dominik hat seine Torgefahr bei allen seinen bisherigen Stationen unter Beweis gestellt. Mit seinen körperlichen Voraussetzungen und seinem Kopfballspiel soll er ein wichtiger Baustein unseres Offensivspiels werden“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

„Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung beim KSC. Der Verein und Oliver Kreuzer haben sich intensiv um mich bemüht, wofür ich sehr dankbar bin“, sagte „Dodo“ Stroh-Engel. „Ich bin mir sicher, dass wir eine schlagkräftige und erfahrene Truppe mit sehr guten Spielern haben werden, die den KSC wieder dorthin führt, wo er hingehört.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: