g Karlsruhe: Pause für Damian Roßbach | 3-liga.com

Karlsruhe: Pause für Damian Roßbach

25-jähriger Defensivspieler muss wegen fünfter Verwarnung aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruhe: Pause für Damian Roßbach
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alois Schwartz, Trainer des Karlsruher SC, muss in der Begegnung gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag, 21. Oktober, 14 Uhr, auf Damian Roßbach verzichten. Der 25-jährige Defensivspieler, der sowohl auf der linken Seite als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen kann, hatte sich im Spiel beim FC Hansa Rostock (0:1) die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und muss nun einmal aussetzen.

In der aktuellen Spielzeit verpasste Roßbach sowohl in den elf Ligaspielen als auch bei seinem DFB-Pokal-Einsatz gegen den Bundesligisten Hannover 96 (0:6) keine einzige Spielminute.

Die Partie in Rostock wird er allerdings nicht nur wegen der Gelbsperre in unangenehmer Erinnerung behalten. Vielmehr unterlief Roßbach auch noch ein Eigentor, das die zweite Saisonniederlage der Badener besiegelte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: