g Karlsruhe: Kevin Akpoguma wechselt nach Hoffenheim | 3-liga.com

Karlsruhe: Kevin Akpoguma wechselt nach Hoffenheim

Der Junioren-Nationalspieler unterschreibt einen Vier-Jahresvertrag im Kraichgau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruhe: Kevin Akpoguma wechselt nach Hoffenheim
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsruher SC verliert nach Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (geht zum Hamburger SV)ein weiteres Talent. Verteidiger Kevin Akpoguma wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler unterschrieb nun einen Vier-Jahresvertrag bei den Kraichgauern. Akpoguma kam in dieser Saison auf acht Einsätze in der 3. Liga. Mit seinem einzigen Tor im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (3:2) wurde er mit 17 Jahren und 282 Tagen der jüngste Torschütze in der Geschichte der 3. Liga. „Wir kennen und beobachten Kevin schon seit drei Jahren. Wir sind froh, dass er trotz zahlreicher Angebote in uns den Verein sieht, bei dem er sich als junger Profi am besten weiterentwickeln kann“, so Alexander Rosen, Leiter Profifußball bei 1899.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: