g Kaiserslautern: Ohne Sternberg nach Rostock | 3-liga.com

Kaiserslautern: Ohne Sternberg nach Rostock

Linksverteidiger der Pfälzer muss nach fünfter Gelben Karte erstmals aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kaiserslautern: Ohne Sternberg nach Rostock
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Michael Frontzeck, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, muss in der Begegnung beim FC Hansa Rostock (Samstag, 10. November, 14 Uhr) personell umbauen. Janek Sternberg hatte in der Partie gegen den FC Energie Cottbus (0:2) die fünfte Gelbe Karte gesehen, muss nun einmal aussetzen.

Der 26-jährige Linksverteidiger, der die Nachwuchsabteilungen des SV Werden Bremen und des Hamburger SV durchlaufen hat, war im Sommer vom ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest zum FCK gewechselt. In der laufenden Saison kam er für die „Roten Teufel“ in allen 14 Partien über die komplette Distanz zum Einsatz. Dabei markierte er einen Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: