g Juri Judt und RB Leipzig trennen sich | 3-liga.com

Juri Judt und RB Leipzig trennen sich

Der aktuelle Tabellenzweite der 3. Liga, der ambitionierte Verein RB Leipzig, und Juri Judt gehen von nun an getrennte Wege. Dies gab der Verein heute in einer Pressemitteilung bekannt. Der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung in beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Juri Judt und RB Leipzig trennen sich
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kurz bevor die Winterpause der Drittligasaison 2013/14 beginnt, hat Rasenballsport Leipzig eine Personalentscheidung getroffen und löste den Vertrag mit Juri Judt, dem defensiven Mittelfeldspieler, mit sofortiger Wirkung.

Bereits am Nachmittagstraining nahm der Akteur nicht mehr am Training teil und hatte sich noch zuvor von seinen Mitspielern verabschiedet.

Judt wechselte im Juli 2012 nach Leipzig und konnte binnen eineinhalb Jahren 31 Pflichtspiele absolvieren. Seinen einzigen Treffer erzielte er im September 2012 im Derby gegen Lok Leipzig. Der Verein wünscht Juri Judt für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Alexander Zorniger, der Trainer der roten Bullen, erklärte: "Juri stellte in der vergangenen Regionalliga-Saison einen absoluten Stabilisator unserer Mannschaft dar. In der aktuellen Spielzeit war seine sportliche Situation mit den wenigen Einsätzen nicht befriedigend. Deshalb sind wir in fairen Gesprächen seinem Wunsch nachgekommen, den Vertrag aufzulösen. Wir wünschen Juri und seiner Familie nur das Beste.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: