g Josef Cinar kehrt mit Chemnitz nach Burghausen zurück | 3-liga.com

Josef Cinar kehrt mit Chemnitz nach Burghausen zurück

CFC-Trainer Karsten Heine hat personell fast die Qual der Wahl.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Josef Cinar kehrt mit Chemnitz nach Burghausen zurück
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Josef Cinar, Abwehrspieler des Chemnitzer FC, ist die Partie bei Wacker Burghausen (Samstag, 14 Uhr) eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Von 2011 bis zum vergangenen Sommer war der 29-Jährige bei den Bayern aktiv. „Ich hatte zwei sehr schöne und erfolgreiche Jahre in Burghausen. Auf dem Platz muss man das aber alles ausblenden und sich nur auf das Spiel konzentrieren. Burghausen war in den letzten Jahren immer sehr heimstark. Wenn wir aber unsere Leistung abrufen, haben wir gute Chancen, in Burghausen zu gewinnen“, meint Cinar. Bis auf Jeron Hazaimeh (Aufbautraining) und Maik Kegel, der im Spiel gegen den SC Preußen Münster (0:4) seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte, kann Trainer Karsten Heine alle Spieler aus dem Vollen schöpfen. Ein kleines Fragezeichen steht lediglich noch hinter Sascha Pfeffer (leichte Wadenverletzung).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: