g Jonas Strifler verlässt Dynamo Dresden im Sommer | 3-liga.com

Jonas Strifler verlässt Dynamo Dresden im Sommer

Der 21 Jahre alte Defensivspieler Jonas Strifler wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Drittligisten Dynamo Dresden NICHT verlängern!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jonas Strifler verlässt Dynamo Dresden im Sommer
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Strifler wechselt im Sommer in die 2.Bundesliga zu Alemannia Aachen! Der Vertrag in Aachen läuft demnach ab dem 01.Juli 2011. "Bis zum 1. Juli mache ich mir keine Gedanken über die neue Aufgabe in Aachen. Bis dahin werde ich wie bisher alles für Dynamo geben, um nach knapp zwei Jahren hier einen schönen Abschied von dieser tollen Stadt und den fantastischen Fans zu erleben. Ich werde jederzeit gern nach Dresden zurückkommen, denn die Zeit bei Dynamo wird für mich immer ein bedeutender Abschnitt meiner Karriere bleiben." so der Verteidiger der Sachsen zu seinem Wechsel in die 2.Bundesliga. Strifler war im Sommer 2009 aus der Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim an die Elbe gewechselt. Bis zum heutigen Tag absolvierte Er 48 Partien für den Rekordmeister der ehemaligen DDR ohne dabei einen Treffer zu erzielen. Auch für die Deutsche U20 Nationalmannschaft lief der Rechts Fuß bereits Vier Mal im Trikot mit dem Bundesadler auf der Brust auf.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Gandohar am 22.02.2011 um 00:45 Uhr:

Also bitte, wer schreibt denn diese Kommentare? Mit ein klein wenig Recherche hätte diese Person auch erfahren, daß nicht Dynamo Dresden, sondern der BFC Dynamo Rekordmeister der DDR ist - Dynamo ist nicht gleich Dynamo...

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: