g Jena braucht 1,5 Millionen Euro für die Lizenz. | 3-liga.com

Jena braucht 1,5 Millionen Euro für die Lizenz.

Lizenz in Gefahr. Der FC Carl Zeiss Jena benötigt für die neue Lizenz 1,5 Millionen Euro.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jena braucht 1,5 Millionen Euro für die Lizenz.
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das wird eng. Der FC Carl Zeiss Jena hat noch 28 Tage Zeit die Lizenzauflagen vom DFB zu erfüllen. Nun kam die Summe an die Öffentlichkeit, die vom Verband gefordert wird. 1,5 Millionen Euro müssen die Saalestädter vorweisen. Zwar will der Verein die Summe per Widerspruch noch drücken, wird aber wie im Vorjahr an einem Millionenbetrag nicht vorbei kommen. Noch-Präsident Hartmut Beyer beschreibt die Situation noch schwieriger als im letzten Jahr, in der die Thüringer Aufbaubank und die Sparkasse unter die Arme griffen. Diese Möglichkeit scheint aber für den FC Carl Zeiss Jena nicht mehr realisierbar zu sein. Nun muss der FCC in der Akquise Dampf machen, um die geforderte Summe aufzutreiben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: