g Janek Sternberg wechselt zum Halleschen FC | 3-liga.com

Janek Sternberg wechselt zum Halleschen FC

1. FC Kaiserslautern löst Vertrag mit 27-jährigem Linksverteidiger auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Janek Sternberg wechselt zum Halleschen FC
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Linksverteidiger Janek Sternberg verlässt den 1. FC Kaiserslautern und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an. Der 27-jährige Abwehrspieler war zur Saison 2018/19 vom ungarischen Rekordmeister Ferencváros Budapest an den Betzenberg gewechselt. In seinem ersten Spiel für den FCK gegen den TSV 1860 München (1:0) konnte er sein einziges Tor für die "Roten Teufel" erzielen.

Insgesamt bestritt er 44 Partien im Trikot des Pfälzer Traditionsvereins, davon 39 in der Dritten Liga, vier Spiele im Verbandspokal Südwest und eine DFB-Pokal-Partie.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: