g Jahn Regensburg erhält die Zulassung für die Saison 2011/2012 | 3-liga.com

Jahn Regensburg erhält die Zulassung für die Saison 2011/2012

Der finanziell angeschlagen Drittligist SSV Jahn 2000 Regensburg hat vom DFB die Lizenz für die kommenden Saison erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jahn Regensburg erhält die Zulassung für die Saison 2011/2012
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vom Spielausschuss des DFB kam am Dienstag die Zulassung zur kommenden Saison mit der Bestätigung, dass der SSV Jahn „seine wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit” nachgewiesen habe. Damit liegt jetzt Schwarz auf Weiß vor, wovon die Jahn-Macher schon seit Abgabe der Lizenzunterlagen am 1. Juni fest ausgegangen waren.
Als nächstes gilt es nun, bei der Kaderplanung voran zu kommen. Auch hier wird sich in den kommenden Tagen etwas tun, wie Sportchef Franz Gerber am Dienstag gegenüber dem Wochenblatt ankündigte:
„Es wird Vollzugsmeldungen geben”, sagte er und bezog sich dabei sowohl auf die ungeklärte Vertragssituation von Spielern wie Alexander Maul, Tobias Schlauderer, Stefan Binder oder Selcuk Alibaz als auch auf Neuzugänge.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: