g Jahn Regensburg bindet Partner andré media AG um ein weiteres Jahr | 3-liga.com

Jahn Regensburg bindet Partner andré media AG um ein weiteres Jahr

Der SSV Jahn Regensburg konnte am Donnerstag eine für den Verein erfreuliche Nachricht verkünden. Man hat den Sponsoringvertrag mit der ortsansäßigen andré media AG um eine weitere Saison verlängern können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jahn Regensburg bindet Partner andré media AG um ein weiteres Jahr
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Johannes Baumeister, Geschäftsführer Finanzen beim SSV Jahn: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass mit der andré media AG ein Regensburger Unternehmen dem Jahn treu bleibt. andré ist ein wichtiger Partner, der uns schon seit vielen Jahren unterstützt. Die Gespräche haben gezeigt, dass unsere Sponsoren die positive Entwicklung des SSV Jahn honorieren. Wir bedanken uns bei Herrn Süß für das Vertrauen.“

Die Unterstützung der andré media AG für den Verein zieht sich schon über mehrere Jahre. Den Grund dafür nennt der Vorstandsvorsitzende Gerhard W. Süß: "Zum einen möchten wir so die Verbundenheit zur Region ausdrücken und Engagement zeigen. Zugleich nutzen wir das Sponsoring auch für unsere Zwecke, beispielsweise Mitarbeiterbindung und Stärkung des Bekanntheitsgrades. Dazu sind wir ein Vertriebsunternehmen und suchen laufend Verstärkung für unser Team, auch hierbei unterstützt das Jahn-Sponsoring.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: