g Jahn Regensburg: Zwei Neue im Anmarsch | 3-liga.com

Jahn Regensburg: Zwei Neue im Anmarsch

Marvin Knoll und Marcel Hofrath schließen sich Tabellenschlusslicht an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Jahn Regensburg: Zwei Neue im Anmarsch
Foto: Marcel Hofrath (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlusslicht SSV Jahn Regensburg verpflichtete zwei neue Mittelfeldspieler für den Abstiegskampf. Marvin Knoll wechselte vom Zweitligisten SV Sandhausen zu den Bayern, Marcel Hofrath war zuvor für den Ligakonkurrenten Chemnitzer FC am Ball.

„Marvin ist der genau der Spieler, den wir für die Achter-Position gesucht haben. Mit seiner Athletik und seinem Drang nach vorne soll er unser Offensivpotential aus dem Mittelfeld heraus erhöhen“, so SSV-Geschäftsführer Christian Keller über den 24-jährigen ehemaligen Junioren-Nationalspieler, der helfen soll, den Regensburger Neun-Punkte-Rückstand zum „rettenden Ufer“ aufzuholen. „Ich glaube daran, dass wir die kleine Sensation schaffen können. Ich würde gerne ein Teil davon sein und diese Geschichte mitschreiben“, so Knoll, der in dieser Saison bisher nur auf einen Zweitligaeinsatz kam.

Der 21-jährige Hofrath absolvierte für den Chemnitzer FC in der laufenden Spielzeit sieben Drittligaspiele. Für die Oberligamannschaft des CFC spielte Hofrath viermal und erzielte drei Treffer. Im letzten Härtetest vor dem Restrundenstart gegen die Stuttgarter Kickers (2:4) kamen beide Jahn-Neuzugänge schon zum Einsatz. Knoll bereitete dabei ein Tor vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: