g Holstein Kiel ohne Sykora gegen Kickers | 3-liga.com

Holstein Kiel ohne Sykora gegen Kickers

Trotzdem Qual der Wahl für Trainer Karsten Neitzel - Niklas Jagusch ist die Nummer eins.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel ohne Sykora gegen Kickers
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne den gelbgesperrten Stammspieler Fiete Sykora bestreitet Holstein Kiel am Samstag (ab 14 Uhr) gegen die Stuttgarter Kickers das erste Heimspiel nach der Winterpause. Auch die drei Langzeitverletzten Andy Hebler, Jarek Lindner und Marlon Krause sowie Casper Johansen (Leistenprobleme) können nicht eingesetzt werden. Trotzdem hat Trainer Karsten Neitzel die Qual der Wahl.

„Alle anderen Spieler sind gesund und ohne muskuläre Probleme durch die Vorbereitung gekommen. Jetzt haben wir fast schon ein Luxusproblem“, meint der Ex-Profi. Durch die drei Zugänge Mikkel Vendelbo (Hönefoss BK/Norwegen), Kevin Schulze (SpVgg Greuther Fürth) und Mika Ääritalo (Turun Pallaseura/Finnland) hatte die Kieler schließlich noch einmal ihre Konkurrenzsituation im Kader erhöht. Im Tor der „Störche“ wird Niklas Jakusch den Vorzug vor Maximilian Riedmüller und Daniel Strähle erhalten. Diese Entscheidung gab der Kieler Cheftrainer vor dem Restrundenstart bekannt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: