g Holstein Kiel mit dem Flieger nach Bayern | 3-liga.com

Holstein Kiel mit dem Flieger nach Bayern

Die „Störche“ legen die 900 Kilometer-Anreise mit dem Flugzeug zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel mit dem Flieger nach Bayern
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Um optimal auf die Partie bei der SpVgg Unterhaching am Freitag (ab 19 Uhr) vorbereitet zu sein, wird der Aufsteiger Holstein Kiel die rund 900 Kilometer lange Anreise bereits heute mit dem Flugzeug zurücklegen. „Unterhaching spielt gepflegten Fußball, den ich mir gerne anschaue“, so „Störche“-Trainer Karsten Neitzel im Gespräch mit 4-liga.com. „Wir werden uns nicht nur hinten reinstellen und dem Gegner so Räume ermöglichen. Daher erwarte ich ein attraktives Spiel. Für uns geht es darum, uns für unsere fast durchweg guten Leistungen noch mehr zu belohnen. Dafür müssen wir an den Kleinigkeiten feilen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: