g Holstein Kiel leiht Schnellhardt aus | 3-liga.com

Holstein Kiel leiht Schnellhardt aus

Mittelfeldspieler kommt zunächst für ein Jahr aus Duisburg zu den Störchen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel leiht Schnellhardt aus
Foto: Schnellhardt (Huebner/Lemke)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel hat den offensiven Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt für ein Jahr vom bisherigen Ligakonkurrenten und künftigen Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen. Der Vertrag des 21-Jährigen mit den „Zebras“ hat eine Laufzeit bis zum Ende der Saison 2016/2017. „Fabian ist ein großes Talent, das auf die Erfahrung zahlreicher Einsätze in den Junioren-Auswahlteams des DFB sowie auf eine sehr gute Ausbildung beim 1. FC Köln zurückschauen kann. Wir erhoffen uns von ihm neue Impulse für die Offensive“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

„Mit Fabian Schnellhardt stößt ein weiterer talentierter und variabel einsetzbarer Offensivspieler zu uns, der uns in der kommenden Saison helfen soll, die sportlichen Ziele zu erreichen“, freut sich auch KSV-Trainer Karsten Neitzel auf den Neuzugang.

Auch in Duisburg sind die Verantwortlichen zufrieden. „Fabian kann in Kiel Spielpraxis sammeln, kommt in eine gute Mannschaft und ein seriöses Umfeld, in dem er sich noch einmal weiter entwickeln kann“, sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. „Das ist für alle eine gute Konstellation.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: