Holstein Kiel leiht Christopher Lenz aus

22-jähriger Linksverteidiger kommt vom Zweitligisten Union Berlin.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel leiht Christopher Lenz aus
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel hat auf die Verletzung von Patrick Kohlmann (Bandscheibenprobleme) reagiert und Christopher Lenz vom Zweitligisten 1. FC Union Berlin ausgeliehen. Der 22-jährige Linksverteidiger absolvierte in dieser Saison einen Einsatz bei den Berlinern, soll nun bei den „Störchen“ Spielpraxis sammeln.

Der ehemalige U 19-Nationalspieler wurde in der Jugend von Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach ausgebildet. Im Sommer kam er zu Union Berlin.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: