g Holstein Kiel im Landespokal-Halbfinale beim TSV Kropp zu Gast | 3-liga.com

Holstein Kiel im Landespokal-Halbfinale beim TSV Kropp zu Gast

Die „Störche“ wollen Revanche für die Vorjahres-Niederlage nehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel im Landespokal-Halbfinale beim TSV Kropp zu Gast
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel tritt im Landespokal-Halbfinale am heutigen Samstag ab 14 Uhr beim TSV krpp an. Der Gewinner des Landespokals qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals. Bereits in der vergangenen Spielzeit hieß ein Halbfinale TSV Kropp gegen Holstein Kiel. Damals behielt der Oberligist 4:2 im Elfmeterschießen die Oberhand. „Es sind noch zwei Siege bis zur Teilnahme am DFB-Pokal. Dementsprechend wollen wir die Partie natürlich gewinnen. Wir dürfen dem Gegner keine Gelegenheiten durch eigene Nachlässigkeiten bieten. Es gilt, mit voller Konzentration zu Werke zu gehen und bei Standardsituationen aufmerksam zu sein, um den TSV Kropp nicht ins Spiel kommen zu lassen. Wir sind gut vorbereitet und müssen unsere Vorteile ausspielen. Es ist wichtig, sich keine Fehler zu erlauben und die Schwächen des Gegners zu erkennen, um sie für uns zu nutzen. Von der ungewohnten Atmosphäre in einem kleineren Stadion dürfen wir uns nicht verunsichern lassen“, sagte „Störche“-Trainer Karsten Neitzel. Neuzugang George Kelbel kommt in Kropp noch nicht zum Einsatz. Er sammelt bei der U 23 (beim NTSV Strand 08) Spielpraxis.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: