g Holstein Kiel: Torhüter Kronholm mit Comeback | 3-liga.com

Holstein Kiel: Torhüter Kronholm mit Comeback

Nach 14 Monaten Zwangspause wegen eines Kreuzbandrisses.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Torhüter Kronholm mit Comeback
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torhüter Kenneth Kronholm (30) von Holstein Kiel gab beim 1:1 (1:0) gegen den Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt sein Comeback. Der US-Amerikaner war 14 Monate wegen eines Kreuzbandrisses und einer Kapselverletzung im Knie außer Gefecht.

Für KSV-Spieler Milad Salem, der wegen eines Meniskusrisses ebenfalls nahezu die gesamte letzte Saison verpasst hatte, endete die Partie gegen Frankfurt vorzeitig. Der 28-jährige Mittelfeldspieler musste bei seinem Startelfdebüt bereits nach einer Viertelstunde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: