g Holstein Kiel: Sigurbjörnsson in die Heimat | 3-liga.com

Holstein Kiel: Sigurbjörnsson in die Heimat

Isländischer Innenverteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Valur Reykjavik an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Sigurbjörnsson in die Heimat
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der künftige Zweitligist Holstein Kiel muss die neue Saison ohne Eidur Sigurbjörnsson planen. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum isländischen Traditionsverein Valur Reykjavik. Sigurbjörnsson war in der Winterpause der letzten Saison vom schwedischen Erstligisten Örebro SK zu den „Störchen“ gewechselt, kehrt nun aber in seine Heimat zurück. In dieser Saison war er nur in sieben Drittliga-Spielen zum Einsatz gekommen.

Sigurbjörnsson, dessen Vertrag in Kiel im Juni ausgelaufen wäre, bietet sich so die Gelegenheit, auf internationaler Ebene zu spielen. Sein neuer Verein Valur Reykjavik hat sich als Pokalsieger für die Qualifikationsspiele zur Europa League qualifiziert.

„Wir wollten Siggi keine Steine in den Weg legen, deshalb haben wir seinem Wunsch, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, zugestimmt“, sagte Kiels Sportlicher Leiter Ralf Becker.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: