Holstein Kiel: Salem-Debüt für Afghanistan

Mittelfeldspieler kam für sein Heimatland gegen Tadschikistan zum Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Salem-Debüt für Afghanistan
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Milad Salem von Holstein Kiel kam jetzt erstmals für die afghanische Nationalmannschaft zum Einsatz. Beim 0:1 gegen Tadschikistan stand der 28-Jährige, der einst als Flüchtling nach Deutschland gekommen war, auf Anhieb in der Startelf. Pech hatte er bei einem Abseitstor.

Für Holstein Kiel war Salem in dieser Saison fünfmal am Ball. Er hatte mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Unter anderem stoppte ihn ein Muskelfaserriss. Samstag ab 14 Uhr treten die Kieler mit Salem beim Chemnitzer FC an. Seit vier Begegnungen haben die „Störche“ nicht verloren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: