g Holstein Kiel: Rafael Czichos neuer Kapitän | 3-liga.com

Holstein Kiel: Rafael Czichos neuer Kapitän

Verteidiger tritt Nachfolge des verletzten Marlon Krause an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Rafael Czichos neuer Kapitän
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rafael Czichos ist neuer Kapitän von Holstein Kiel. Die Mannschaft wählte den 25-jährigen Verteidiger im Trainingslager in der Türkei zum Spielführer. Sein Stellvertreter ist Tim Siedschlag. Beide bilden nun zusammen mit Manuel Schäffler, Patrick Kohlmann, Maik Kegel und Marc Heider auch den Mannschaftsrat. „Ich freue mich über das Vertrauen, das mir das Team schenkt“, sagt Czichos.

Bei den „Störchen“ tritt der frühere Erfurter die Nachfolge von Marlon Krause an. Für den Innenverteidiger ist die Saison wegen eines Kreuzbandrisses bereits so gut wie gelaufen. Außerdem hatte der 25-Jährige angekündigt, die Norddeutschen im Sommer verlassen zu wollen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: