g Holstein Kiel: Neuzugänge im Doppelpack | 3-liga.com

Holstein Kiel: Neuzugänge im Doppelpack

Angreifer Ilir Azemi und Flügelspieler Joel Gerezgiher ab sofort für „Störche“ am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Neuzugänge im Doppelpack
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am letzten Tag der Wintertransferperiode meldete Holstein Kiel gleich zwei Neuverpflichtungen. Angreifer Ilir Azemi (24) wird bis zum Saisonende vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen, Flügelspieler Joel Gerezgiher (21) kommt von Eintracht Frankfurt und unterschrieb in Kiel am Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

„Mit Ilir stehen wir schon seit Monaten in Kontakt. Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten, und seiner Art Fußball zu spielen, in der Rückrunde helfen wird“, betont Holstein-Sportchef Ralf Becker. „Kiel war der Verein, der sich am meisten um mich bemüht hat“, so Azemi.

Gerezgiher soll auf der Außenbahn die Lücke schließen, die Milad Salem mit seinem Wechsel aus privaten Gründen zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt hinterlassen hat. „Joel ist ein hochtalentierter Spieler mit großem Potenzial“, so Becker. Gerezgiher gibt sich zuversichtlich: „Für mich ist Holstein Kiel eine super Gelegenheit, mich endlich im Profifußball durchzusetzen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Feldhase am 02.02.2017 um 12:31 Uhr:

Glückwunsch Holstein
Gute Neuverpflichtungen
Jetzt aber auch rauf in
Liga 2.
Mein Tipp:
Duisburg. Magdeburg und Kiel nach. Releg.Sieg


Kommentar von Feldhase am 02.02.2017 um 12:31 Uhr:

Glückwunsch Holstein
Gute Neuverpflichtungen
Jetzt aber auch rauf in
Liga 2.
Mein Tipp:
Duisburg. Magdeburg und Kiel nach. Releg.Sieg


WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: