g Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Milad Salem | 3-liga.com

Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Milad Salem

Neuzugang der „Störche“ vom VfL Osnabrück fällt mehrere Monate aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Holstein Kiel: Kreuzbandriss bei Milad Salem
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für Holstein Kiel: Bei Mittelfeldspieler Milad Salem, Neuzugang vom VfL Osnabrück, wurde nun ein Riss des vorderen Kreuzbandes diagnostiziert. Bereits zuvor war das betroffene Knie des beidfüßigen Afghanen durch eine Meniskusverletzung beeinträchtigt. Damit wird Salem den „Störchen“ mehrere Monate fehlen.

„Das ist eine schlimme Diagnose. Es tut uns für Milad sehr leid. Wir werden nun gemeinsam prüfen, ob und wie wir auf die langfristige Verletzung reagieren werden“, sagt Holstein Kiels Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.


Zu allem Überfluss schieden im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Sönderjysk Elitesport (1:1) auch Kiels Torschütze Dominik Schmidt (Nasenverletzung) und Saliou Sané (Knie) vorzeitig aus. Genaue Diagnosen liegen noch nicht vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: