g Hohe Geldstrafe für Preußen Münster | 3-liga.com

Hohe Geldstrafe für Preußen Münster

Preußen Münster wurde durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer Geldstrafe in Höhe von 9.500,- Euro verurteilt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hohe Geldstrafe für Preußen Münster
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Grund für die hohe Geldstrafe sind Vorfälle beim Auswärtsspiel in Duisburg. Durch Magdeburg Anhänger wurde von dem Spiel Pyrotechnik gezündet. Dabei wurde ein Bengalo auf das Spielfeld geworfen und eines in den Nachbarblock. Zudem wurde ein Spruchband mit beleidigendem Inhalt gezeigt.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: