g HFC-Trainer Schmitt schlägt sich Kopf an Bank auf | 3-liga.com

HFC-Trainer Schmitt schlägt sich Kopf an Bank auf

Acht-Zentimeter-Riss auf der Stirn des Cheftrainers muss geklebt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

HFC-Trainer Schmitt schlägt sich Kopf an Bank auf
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
An das turbulente 3:3 beim VfL Osnabrück dürfte sich Rico Schmitt, Trainer beim Halleschen FC, noch einige Zeit erinnern. Der 48-Jährige war beim Stand von 1:1 versehentlich mit dem Kopf gegen die niedrig gebaute Trainerbank im Stadion an der Bremer Brücke gestoßen und hatte sich dabei eine Platzwunde an der Stirn zugezogen.

Grund: Bei einer Osnabrücker Standardsituation war Schmitt aufgesprungen und hatte eine Kopfballabwehr seiner Hintermannschaft nachgeahmt. Seitdem ziert ein Acht-Zentimeter-Riss, der geklebt werden musste, die Stirn des HFC-Cheftrainers. Schmitt gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Wir müssen Opfer bringen, sind hart im Nehmen.“ Nach vier Spieltagen wartet der HFC noch auf den ersten Saisonsieg (zwei Punkte).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: