g HFC: Akaki Gogia wechselt auf die Insel | 3-liga.com

HFC: Akaki Gogia wechselt auf die Insel

Mittelfeldspieler schließt sich dem FC Brentford an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

HFC: Akaki Gogia wechselt auf die Insel
Foto: Huebner/Klein
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Akaki Gogia verlässt den Halleschen FC und wechselt auf "die Insel" Der 23-Jährige schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Brentford an. Das bestätigten die Briten auf ihrer Facebook-Seite. In der aktuellen Saison erzielte Gogia bei 34 Einsätzen elf Tore. Neun Treffer bereitete er vor. Im Nachwuchsbereich war der Offensivspezialist für Hannover 96 und den VfL Wolfsburg am Ball. Weitere Stationen waren der FC Augsburg und der FC St. Pauli. Seit 2013 spielt er für Halle.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: