g Heidenheims Schmidt: „Der Weg ist noch lang“ | 3-liga.com

Heidenheims Schmidt: „Der Weg ist noch lang“

Trotz des Neun-Punkte-Vorsprungs denkt der FCH-Trainer noch nicht an den Aufstieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheims Schmidt: „Der Weg ist noch lang“
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Frank Schmidt, Trainer des souveränen Spitzenreiters 1. FC Heidenheim, warnt seine Spieler vor der Partie gegen den VfL Osnabrück (Samstag, 14 Uhr) vor Zufriedenheit. Aktuell hat der FCH neun Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten RB Leipzig. „Der Gewinn der Herbstmeisterschaft ist eine feine Momentaufnahme, auch der Abstand auf die Konkurrenz. Aber es ist nach wie vor ein sehr langer Weg.“ In den vergangenen Partien präsentierten sich Schmidts Heidenheimer allerdings in glänzender Verfassung. Vier Siege, ein Remis und nur ein Gegentreffer stehen in der Bilanz der Württemberger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: