g Heidenheims Sanwald setzt auf Morabit | 3-liga.com

Heidenheims Sanwald setzt auf Morabit

FCH-Geschäftsführer ist von den Fähigkeiten des Neuzugangs begeistert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheims Sanwald setzt auf Morabit
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Smail Morabit, der vom Zweitligisten VfL Bochum bis zum Saisonende ausgeliehen wurde, stand bereits seit längerer Zeit auf der Wunschliste des 1. FC Heidenheim. „Wir haben Smail Morabit schon länger beobachtet. Er ist ein technisch starker und wendiger Stürmer. Wir sind froh, dass es nun so schnell geklappt hat“, sagt FCH- Geschäftsführer Holger Sanwald, der sich aktuell um die Spielberechtigung für den 25-Jährigen bemüht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: