g Heidenheimer Kader wird reduziert | 3-liga.com

Heidenheimer Kader wird reduziert

Vier auslaufende Verträge werden nicht verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheimer Kader wird reduziert
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Heidenheim arbeitet Geschäftsführer Holger Sanwald an einer Reduzierung des Kaders. Die auslaufenden Verträge von Florian Tausendpfund, David Schittenhelm, Nico Frommer und Richard Weil werden nicht verlängert. Ersatztorhüter Frank Lehmann will den Verein dagegen auf eigenen Wunsch verlassen und hat um die sofortige Freigabe gebeten. Der Verein hat dieser Bitte entsprochen. "Jeder der vier Spieler, deren Vertrag nicht verlängert wurde, erhält die sofortige Freigabe, wenn er schon jetzt zu einem anderen Verein wechseln möchte. Dabei wollen wir jedem behilflich sein“, so FCH Geschäftsführer Holger Sanwald. „Falls es jedoch erst zum Saisonende zur Trennung kommen sollte, wird man die Verträge selbstverständlich bis dahin erfüllen“, betonte er weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: