g Heidenheim startet in die Saisonvorbereitung | 3-liga.com

Heidenheim startet in die Saisonvorbereitung

Der heutigen Leistungsdiagnostik folgen am Freitag die ersten beiden Trainingseinheiten - Erstes Testspiel am Samstag beim B-Kreisligisten TSV Bartholomä

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim startet in die Saisonvorbereitung
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Sommerpause neigt sich für den 1. FC Heidenheim dem Ende entgegen. Bereits am heutigen Donnerstag wird Cheftrainer Frank Schmidt seine Mannschaft zur Leistungsdiagnostik bitten, am Freitag (10 Uhr und 15.30 Uhr) folgen die ersten beiden Trainingseinheiten auf dem Sportplatz des SV Zang. Dort wird der FCH, bis zum Trainingslager in Oberstaufen (30. Juni bis 6. Juli), jeweils trainieren.

Schon am Samstag steht dann der erste Test auf dem Programm. Anlässlich der dreitägigen Feier des TSV Bartholomä zum 110-jährigen Bestehen des Vereins, bestreitet der 1. FC Heidenheim 1846 ein Freundschaftsspiel gegen den B-Kreisligisten aus dem Bezirk Kocher/Rems. Anpfiff der Partie in Bartholomä wird um 16.30 Uhr sein. Im Anschluss daran haben alle FCH-Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit der Mannschaft, im Festzelt die Auslosung zur ersten Runde des DFB-Pokals auf der Leinwand vor Ort live mit zu verfolgen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: