g Heidenheim: Schnatterer freut sich auf das Spitzenspiel | 3-liga.com

Heidenheim: Schnatterer freut sich auf das Spitzenspiel

In der Partie gegen Preußen Münster könnte der FCH endgültig zu den Aufstiegsrängen aufschließen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Schnatterer freut sich auf das Spitzenspiel
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ganz Heidenheim fiebert dem Spitzenspiel am Samstag (ab 14 Uhr) gegen den Tabellenzweiten SC Preußen Münster entgegen. Besonders Marc Schnatterer kann es kaum noch erwarten. „Für solche Duelle spielen wir Fußball“, sagt der Kapitän und Torjäger des Tabellenfünften im Gespräch mit 3-liga.com. „Die Vorfreude auf dieses Spiel ist bei uns sehr groß“, betont Schnatterer. „Die Mannschaft mit dem größeren Willen wird sich in dieser Partie auf Augenhöhe durchsetzen. Vor allem in der Defensive müssen wir extrem konzentriert sein.“ Nachdem der FCH einen Traumstart ins neue Jahr hingelegt und alle drei bisherigen Partien für sich entschieden hatte, trennen beide Vereine nur noch vier Punkte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: