Heidenheim: Positive Signale von Schnatterer

Umworbener Top-Scorer will laufenden Vertrag erfüllen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Positive Signale von Schnatterer
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Heidenheim kann auf einen Verbleib von Kapitän Marc Schnatterer, der das Interesse von höherklassigen Vereinen geweckt hatte, hoffen. „Wir haben bereits positive Signale von Marc Schnatterer erhalten. Ich bin optimistisch, dass er bei uns bleiben wird“, so FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald. Schnatterer besitzt in Heidenheim noch einen Vertrag bis 2015 und schloss die Saison 2012/2013 als Top-Scorer (16 Tore, 19 Vorlagen) ab.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: