g Heidenheim: Neuer Dauerkarten-Rekord | 3-liga.com

Heidenheim: Neuer Dauerkarten-Rekord

Euphorie beim Aufstiegsaspiranten ist ungebrochen: Bereits mehr als 5000 Saisontickets abgesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Neuer Dauerkarten-Rekord
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Sommerpause neigt sich auch beim 1. FC Heidenheim langsam aber sicher dem Ende entgegen. Die Euphorie rund um den Aufstiegsaspiranten ist - knapp eine Woche vor dem Drittliga-Auftakt beim Zwangsabsteiger MSV Duisburg (Samstag, 20. Juli, ab 14 Uhr) - hingegen weiter ungebrochen. Der Dauerkartenverkauf in der FCH Geschäftsstelle läuft nach wie vor auf Hochtouren.

Mittlerweile sind über 5000 Saisontickets für die Drittliga-Spielzeit 2013/2014 in der Voith-Arena verkauft worden. Das ist ein neuer Rekordwert für die Heidenheimer, die den Aufstieg in der vergangenen Saison knapp verpasst hatten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: