g Heidenheim: Neuauflage im Verbandspokal | 3-liga.com

Heidenheim: Neuauflage im Verbandspokal

Der FCH trifft im Halbfinale mit Sonnenhof Großaspach auf den Endspielgegner aus der vergangenen Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Neuauflage im Verbandspokal
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Verbandspokal-Halbfinale trifft der 1. FC Heidenheim mit der SG Sonnehof Großaspach auf einen bekannten Gegner. In der vergangenen Saison hatte die Mannschaft von FCH-Trainer Frank Schmidt durch ein 2:0 im Endspiel gegen Großaspach den Pokal gewonnen. Die Neuauflage findet nun am 24. oder 1. Mai in Großaspach statt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: