g Heidenheim: Meniskus-OP bei Patrick Mayer | 3-liga.com

Heidenheim: Meniskus-OP bei Patrick Mayer

Beim FCH-Stürmer soll das Rätsel der Knieprobleme gelöst werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Meniskus-OP bei Patrick Mayer
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Patrick Mayer, langzeitverletzter Stürmer des 1. FC Heidenheim, soll das Rätsel um die langwierigen Knieprobleme nun gelöst werden. „Es deutet auf einen hypermobilen Meniskus hin, der sich permanent bewegt“, so Mayer. „Die letzten Wochen war ich lange selbst im Unklaren. Ich habe immer wieder versucht ins Lauftraining einzusteigen, das ich aber, wegen eines stechenden Schmerzes, mehrfach schnell abbrechen musste. Daraufhin wurden die Gelenke und die Muskulatur rund herum behandelt. Die medizinische Abteilung hat prima Arbeit geleistet. Bei drei Kernspinuntersuchungen hat sich nichts feststellen lassen. Deshalb werde ich mich in der nächsten Woche einer Arthroskopie unterziehen und hoffe, dann eindeutig zu wissen, was es ist.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: