g Heidenheim: Mario Brandl neuer NLZ-Leiter | 3-liga.com

Heidenheim: Mario Brandl neuer NLZ-Leiter

Der 37-Jährige trainierte bisher die A-Jugend des FCH.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Mario Brandl neuer NLZ-Leiter
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Heidenheim hat wichtigen Weichen im Nachwuchsbereich gestellt. Mario Brandl, bisher U 19-Trainer des Drittligisten, Leiter der Fußballschule und FCH-Sicherheitsbeauftragter, wird Hauptverantwortlicher des neuen Nachwuchs-Leistungszentrums (NLZ). Aufgabe des A-Lizenz-Inhabers wird es sein, die „Strukturen der Jugendarbeit des 1.FC Heidenheim 1846 zukünftig weiter zu entwickeln und stetig zu professionalisieren“, heißt es vom Verein.

„Ich freue mich sehr darauf. Mein Ziel ist es, den FCH-Jugendfußball im Zuge des NLZ-Neubaus voranzubringen und die Qualität des Trainings und das Leistungsniveau unserer Spieler zu erhöhen“, sagt Brandl über sein neues Tätigkeitsfeld und ergänzt: „Für junge gute Fußballer aus der Region werden wir nun viel interessanter werden, da wir ihnen schon bald professionellste Bedingungen bieten können“. Mario Brandl ist Kaufmann, absolvierte ein Pädagogik-Studium und ist bereits seit Januar 2008 beim FCH tätig. Nachdem der 37-Jährige zu Beginn seiner Zeit in Heidenheim für die U 17 verantwortlich war, trainiert er die U 19 bereits in seiner dritten Saison.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: