g Heidenheim: Marc Schnatterer stellt Rekord ein | 3-liga.com

Heidenheim: Marc Schnatterer stellt Rekord ein

Elfmeter-Tor des FCH-Kapitäns beim 2:1 in Aachen war bereits die 32. Torbeteiligung in dieser Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Marc Schnatterer stellt Rekord ein
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Nachdem Marc Schnatterer, Kapitän des 1. FC Heidenheim, beim 3:0 im letzten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld noch einen Elfmeter verschossen hatte, gelang ihm beim 2:1-Erfolg beim Schlusslicht Alemannia Aachen vom Elfmeterpunkt der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Es war Schnatterers 32. Torbeteiligung in dieser Saison (16 Tore/16 Vorlagen). Das war in der 3. Liga zuvor nur dem jetzt für den Chemnitzer FC spielenden Anton Fink (21/11) in der Premieren-Saison 2008/2009 gelungen, damals noch im Trikot der SpVgg Unterhaching. Mit einem weiteren Scorerpunkt in den verbleibenden drei Partien kann Schnatterer alleiniger Rekordhalter werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: