g Heidenheim: Kreuzbandriss bei Beermann | 3-liga.com

Heidenheim: Kreuzbandriss bei Beermann

Der Innenverteidiger muss mehrere Monate pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Heidenheim: Kreuzbandriss bei Beermann
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den 1. FC Heidenheim. Der Aufstiegskandidat muss in den kommenden Monaten auf Neuzugang und Innenverteidiger Timo Beermann verzichten. Der 22-Jährige hat sich während des Trainings einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

„Das war für uns alle auf dem Platz ein Schock. Es war sofort klar, dass er sich sehr schwer verletzt hatte", erklärte FCH-Cheftrainer Frank Schmidt und fügte außerdem hinzu: "Diese Diagnose ist äußerst bitter für Timo Beermann, da er sich in den vergangenen Wochen bei uns bislang gut präsentiert hat. Jetzt gilt es für ihn, zunächst einmal wieder fit zu werden. Das wird jedoch seine Zeit brauchen. Wir werden in den nächsten Tagen schauen, wie wir seinen Ausfall kompensieren werden". Timo Beermann war erst zu Beginn der Vorbereitung vom VfL Osnabrück nach Heidenheim gewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: