g Hansa Rostock: Wird Martin Pieckenhagen neuer Manager? | 3-liga.com

Hansa Rostock: Wird Martin Pieckenhagen neuer Manager?

Nachdem der FC Hansa Rostock kurz nach der Entlassung von Wolfgang Wolf mit Marc Fascher schon einen neuen Trainer präsentiert hat, scheint der Zweitliga-Absteiger auch bei der schon wochenlang andauernden Suche nach einem Manager fündig geworden zu sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Wird Martin Pieckenhagen neuer Manager?
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Radiosender “NDR 1 Radio MV” berichtet, soll offenbar Martin Pieckenhagen die Nachfolge des im Sommer zurückgetretenen Stefan Beinlich übernehmen. Der frühere Bundesliga-Torwart, der zwischen 1996 und 2001 auch im Tor des FC Hansa stand, soll der neue Wunschkandidat von Vorstandschef Bernd Hofmann sein, nachdem der Aufsichtsrat vergangene Woche Stephan Beutel abgelehnt hatte.

Allerdings betonte der mittlerweile 40 Jahre alte Pieckenhagen, offiziell nichts vom FC Hansa gehört zu haben, obwohl die Zeit vor allem für Hofmann drängt. Bis zum nächsten Mittwoch muss der Vorstandsvorsitzende einen neuen Kandidaten präsentieren. Gelingt dies nicht oder lehnt der Aufsichtsrat erneut ab, wäre die Amtszeit von Hofmann gemäß der Satzung des Vereins beendet.

Weil der Aufsichtsrat dem Vernehmen nach mit den ehemaligen Hansa-Coach Andreas Zachhuber als neuem Manager liebäugelt, ist indes noch keineswegs gewiss, dass Pieckenhagen den Zuschlag erhält und Hofmann im Amt bleibt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: