g Hansa Rostock: Wiedersehen mit Hüsing | 3-liga.com

Hansa Rostock: Wiedersehen mit Hüsing

Innenverteidiger will sich bei Werder Bremen II für höhere Aufgaben empfehlen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Wiedersehen mit Hüsing
Foto: Hüsing noch im Rostocker Trikot (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für den FC Hansa Rostock gab es beim 1:1 gegen die U 23 des SV Werder Bremen ein Wiedersehen mit Oliver Hüsing. Der 22-jährige Innenverteidiger, der noch in der letzten Saison Stammspieler in Rostock war, will sich jetzt bei der Bremer Reserve für den Bundesliga-Kader empfehlen. Gegen seinen Ex-Klub FC Hansa, der erstmals vom neuen Trainer Christian Brand betreut wurde, spielte Hüsing 90 Minuten durch. Die Bremer bleiben dank des Remis auf einem Nichtabstiegsplatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: