Hansa Rostock: Vollmann kommt aus Sandhausen

25-jähriger Offensivspieler kann auf Erfahrung aus 88 Zweitliga-Spielen zurückblicken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Vollmann kommt aus Sandhausen
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock hat Offensivspieler Korbinian Vollmann mit einem Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2021) ausgestattet. Zuletzt war der 25-Jährige in 16 Partien für den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga im Einsatz. Insgesamt kann Vollmann, der beim TSV 1860 München ausgebildet wurde, auf die Erfahrung von 88 Spielen in der zweithöchsten Spielklasse zurückblicken.

„Wir freuen uns, dass wir mit Korbinian Vollmann einen gestandenen Zweitliga-Profi von unserem Weg überzeugen und nach Rostock lotsen konnten“, so Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim FC Hansa Rostock. „Seine Erfahrung und seine Vielseitigkeit im Angriffsspiel können für uns zu einer echten Waffe werden.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: