g Hansa Rostock: Vierte Sperre für Kofler | 3-liga.com

Hansa Rostock: Vierte Sperre für Kofler

26-jähriger Mittelfeldspieler hat zwei Gelb-Rote und zehn Gelbe Karten auf dem Konto.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Vierte Sperre für Kofler
Foto: Kofler (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Brand, Trainer des FC Hansa Rostock, muss am kommenden Samstag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen den VfR Aalen erneut auf Mittelfeldspieler Marco Kofler verzichten. Der 26-jährige Österreicher hatte sich in der Begegnung beim Schlusslicht Stuttgarter Kickers (0:2) die zehnte Gelbe Karte in der laufenden Spielzeit eingehandelt. Damit muss der gebürtige Innsbrucker bereits zum zweiten Mal gelbgesperrt pausieren.

Außerdem verpasste Kofler auch schon zwei Partien wegen Gelb-Roter Karten, die er sich in den Partien beim SV Wehen Wiesbaden (0:0) und beim SC Fortuna Köln (1:5) eingehandelt hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: