g Hansa Rostock: Viel Lob für Mike Owusu | 3-liga.com

Hansa Rostock: Viel Lob für Mike Owusu

Neuzugang von Hertha BSC II soll für „besondere Momente“ auf dem Platz sorgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Viel Lob für Mike Owusu
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem defensiven Mittelfeldspieler Bryan Henning hat der FC Hansa Rostock mit Mike Owusu einen zweiten Neuzugang von Nordost-Regionalligist Hertha BSC II verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2018 (plus Option).

Owusu, der in seiner Heimatstadt Berlin ab der U 17 bei Hertha BSC ausgebildet wurde und bevorzugt als hängende Spitze oder im offensiven Mittelfeld agiert, kam in den letzten drei Spielzeiten für die U 23 in der Regionalliga Nordost zum Einsatz und trainierte außerdem regelmäßig bei den Profis mit. In der zurückliegenden Saison 2016/2017 stand der dribbelstarke Deutsch-Ghanaer in 22 Partien für Hertha II auf dem Platz, erzielte fünf Tore selbst und bereitete drei weitere Treffer vor.


„Mit Mike erhalten wir ein großes Offensiv-Talent dazu, das unserem Angriffsspiel noch mehr Dynamik verleihen kann. Er ist dribbelstark, sehr athletisch und kann dank seiner Technik und Passgenauigkeit für besondere Momente auf dem Feld sorgen“, so Ex-Nationalspieler René Schneider, Vorstand Sport bei Hansa Rostock.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: